2 unter 2

Forum 2 unter 2

welches kiddy/buggyboard für Hartan?

Thema: welches kiddy/buggyboard für Hartan?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, welches Board an den Hartan SkaterX passt? Idealerweise sollte es an einem Quinny Freestyle auch zu befestigen sein, muss aber nicht unbedingt sein. Wäre schön, wenn sich jemand hiermit auskennt, und mir weiterhilft. Dankeschön und schönes Wochenende! LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir fahren auch einen hartan skater x und haben das original kiddyboard von lascal. glg yvonne

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Hartan Skater S und haben das kiddyboard von lascal. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Hartan Racer S und fahren mit dem Buggyboard von Lascal. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 09:12