2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira am 07.03.2009, 21:43 Uhr

Welches Geschwisterkinderwagen paßt in einem VW Golf?

Hallo,
eine Freundin von mir sucht ein o.g. G-Kinderwagen. Unseres (ABC Design, mit Alurahmen, Sitze hintereinander) hat leider nicht reingepaßt. Danke schon mal in voraus und Grüße
manira

 
3 Antworten:

Re: Welches Geschwisterkinderwagen paßt in einem VW Golf?

Antwort von Bübchen_2006 am 07.03.2009, 22:39 Uhr

Ich weiss, ich wiederhole mich. :-) Phil & Teds...



Re: Welches Geschwisterkinderwagen paßt in einem VW Golf?

Antwort von Schnecke2007 am 09.03.2009, 22:49 Uhr

Hallo,

wir haben den ABC Geschwisterwagen hintereinander und der passt in den Golf 3 und 4 ohne Probleme!!

Lg



@Schnecke2007

Antwort von manira am 13.03.2009, 21:19 Uhr

Hallo,
meinst Du den ABC Zoom oder den Tandem Duo? Denn wir haben den Zoom, und den haben wir nicht in den Golf reinbekommen (ein Tick zu breit). Vielleicht haben wir uns nur etwas "doof" angestellt... DAnke nochmals für deine Rückmeldung.
Maria



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.