Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bajuli am 28.10.2008, 9:50 Uhrzurück

Re: Welches Buggy Board passt an den Quinny Zapp?

Wie wärs statt dessen mit dem Buggster von TFK?
Die zwei Buggys sind sich vom Aussehen und Gewicht ähnlich. Du bekommst Adapter für Maxi Cosi und Römer Autositze und das Buggyboard passt aus eigener Erfahrung auch problemlos.
Wir haben uns dann noch zusätzlich für den Urlaub eine richtige Babyliegeschale ersteigert, so kann man ihn als richtigen Kinderwagen benutzen.

LG Bajuli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

buggy board

ab welchem alter kann man den en board hernehmen?müssen die knder da unbedngt schon laufen können.ich meine so für kurze strecken.möchte ch gerne mal ausprobieren.ch weiss aber nicht ob sich das lohnt deswegen frage ich euch was für erfahrungen hr gemacht ...

kevin   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buggy board
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum