2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane86 am 27.10.2008, 14:12 Uhr

Welches Buggy Board passt an den Quinny Zapp?

Hallo,
Frage steht ja schon oben... Der Quinny Zapp hat ja so schrägstehende Stangen, kann man da ein Kiddy oder Buggy Board dranmachen? Wenn ja welches?

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Welches Buggy Board passt an den Quinny Zapp?

Antwort von EmilioUndAnastasia am 27.10.2008, 19:01 Uhr

ich habe auch den quinny zapp,und muss dir leider sagen das zu diesen model es nicht geht ein kiddyboard ran zuschließen habe im baby laden zich mal gefragt sie raten alle von ab.lg



Re: Welches Buggy Board passt an den Quinny Zapp?

Antwort von Muddie2006 am 27.10.2008, 19:09 Uhr

Der würde einfach zusammenbrechen! Das Teil ist wirklich etwas instabil... Bei uns ist es sogar mal mit einer Mini-Tüte umgefallen. Ein Board würde ich auf KEINEN FALL anbauen!
LG



Schade, hatte mit dem Zapp...

Antwort von Nane86 am 27.10.2008, 22:48 Uhr

...geliebäugelt, so als MaxiTaxi für die Kleine und für den Großen das Board. Der Weg vom Auto bis zur Haustür ist bei uns halt ewig lang, und die Kleine schleppen und dem Großen hinterherlaufen und ggf. auch schleppen, das macht mein Rücken nicht lang mit :-(

Sonst noch jemand ne Idee, wie man das handhaben kann?



Re: Welches Buggy Board passt an den Quinny Zapp?

Antwort von Bajuli am 28.10.2008, 9:50 Uhr

Wie wärs statt dessen mit dem Buggster von TFK?
Die zwei Buggys sind sich vom Aussehen und Gewicht ähnlich. Du bekommst Adapter für Maxi Cosi und Römer Autositze und das Buggyboard passt aus eigener Erfahrung auch problemlos.
Wir haben uns dann noch zusätzlich für den Urlaub eine richtige Babyliegeschale ersteigert, so kann man ihn als richtigen Kinderwagen benutzen.

LG Bajuli



@ Bajuli

Antwort von Nane86 am 28.10.2008, 13:16 Uhr

Das Problem ist nur, dass wir schon nen Jogger (für den Großen), nen Kinderwagen (für die Kleine) und nen Geschwisterwagen, wo man auch nen MaxiCosi draufmachen kann, haben. Nur ist mir der Geschwisterwagen zu groß und zu sperrig für die Strecke Auto-Haustür und zurück. Deshalb hatte ich nach nem leichten Buggy gesucht (fehlt noch in unserer Sammlung ;) ), den ich jetzt erstmal als MaxiTaxi und später, wenn der Große alles läuft, für die Kleine als Buggy nehmen kann.

Lg
Nane



Re: @ Nane86

Antwort von Bajuli am 29.10.2008, 14:54 Uhr

Der Buggster ist doch ein Buggy, kein Jogger. Und er wiegt ca 6 kg, also genausoviel wie der Zapp.
Schau mal hier: www.buggy.de/buggster.php
Also ich finde ihn eine echte Alternative zum Zapp.

LG Bajuli



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

buggy board

ab welchem alter kann man den en board hernehmen?müssen die knder da unbedngt schon laufen können.ich meine so für kurze strecken.möchte ch gerne mal ausprobieren.ch weiss aber nicht ob sich das lohnt deswegen frage ich euch was für erfahrungen hr gemacht ...

von kevin 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy board

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.