2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welcher Kinderwagen?

Thema: Welcher Kinderwagen?

Hallo Wenn mein zweite Maus geboren wird ist die erste 14 Monate. Würde gerne von euch wissen welchen Geschwisterwagen ihr hattet. Was euch besonders gefallen hat und wie teuer so ein Wagen ist. Bin eher für ein wo die beiden nebeneinander sitzen. Vielen Dank Ulla

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen Urban jungle duo von One Tree hill und bin total begeistert. Der ist mit 14 kg super leicht (muß ihn jeden Tag ein Stockwerk runterbringen) und viel wendiger als mein Hartan-Einzelkinderwagen. Außerdem ist er nur 74 cm breit und bisher bin ich damit überall durchgekommen. Für das kleinere Kind klickt man einfach am Anfang eine feste Babyschale ein. Die hat eine richtige Matraze und die Maus liegt super bequem darin. Jetzt kommt das große ABER: Neu kostet er mit allem drum und dran locker über 1000 Euro. Ich hab ihn deshalb ersteigert und werde ihn sobald ich ihn nicht mehr brauche auch wieder versteigern. Dann ist die Investition ok. Aber schau doch mal bei Zwillingsburg.de da bekommt man einen guten Überblick und es gibt sogar ein Video von meinem Kinderwagen. Viele Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten von Hocco den Zwillingswagen und waren sehr zufrieden (ist eine Firma aus der Schweiz oder Österreich) LG, Meike

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben als Add-on zum Quinny SX einen Buggypod- das ist ein Geschwistersitz mit eigeneme Rad, der neben dem normalen Wagen herfährt. Kostet so 120 EUR, macht aber das Lenken etwas schwerer- man kann ihn jedoch schnell abmachen, wenn man nur ein Kind dabei hat.

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 17:51


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben als Add-on zum Quinny SX einen Buggypod- das ist ein Geschwistersitz mit eigeneme Rad, der neben dem normalen Wagen herfährt. Kostet so 120 EUR, macht aber das Lenken etwas schwerer- man kann ihn jedoch schnell abmachen, wenn man nur ein Kind dabei hat.

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 17:52


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben als Add-on zum Quinny SX einen Buggypod- das ist ein Geschwistersitz mit eigeneme Rad, der neben dem normalen Wagen herfährt. Kostet so 120 EUR, macht aber das Lenken etwas schwerer- man kann ihn jedoch schnell abmachen, wenn man nur ein Kind dabei hat.

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 17:52