2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welcher Geschwisterwagen??

Thema: Welcher Geschwisterwagen??

Hallo zusammen, im Juli kommt mein 2. Kind zu Welt und wird zum 1. Kind 1,5 Jahre Unterschied haben. Nun suche ich ein passenden Geschwisterwagen. Hauptsächlich muss er Feldweg tauglich sein, da wir viel mit dem Hund unterwegs sind. 2. wichtiger Aspekt wäre, dass man den "Buggysitz" auch zu mir ändern kann. Hatte mir einen Geschwisterwagen von Tfk abgeschaut, aber da stört mich irgendwie schon dass die Kinder immer nach vorne gerichtet fahren müssen. Ich hoffe ihr habt Empfehlungen für mich &522;

von JoshisMom am 10.04.2016, 22:14


Antwort auf Beitrag von JoshisMom

Wir haben den TFK und das war anfangs auch mein einziger Kritikpunkt. Wir haben ihn jetzt 1 Jahr in Benutzung. Meine Befürchtungen waren unbegründet. Die kleine lag relativ lange in der Babyschale weil die sehr groß ist und dann hat sie sich auch im buggysitz sehr wohl gefühlt. Meine kleine wird diesen monat 1 und der große im Juli 3. wir haben uns damals noch den emmaljunga angeschaut bei dem es möglich gewesen wäre aber da fanden wir die Sitze zu schmal grad für das größere kind

von claudilila am 12.04.2016, 14:00


Antwort auf Beitrag von claudilila

Dito. Wir haben auch den TFK und ich hatte anfangs die gleichen Kritikpunkte. Schale ging doch länger als erwartet und ab da wollten die beiden auch gerne nach vorne schauen, war also überhaupt kein Problem. Ansonsten ist der Wagen nur zu empfehlen. LG Pearl

von PearlandMum am 12.04.2016, 18:09


Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Dankeveuch :-)

von JoshisMom am 12.04.2016, 21:12


Antwort auf Beitrag von JoshisMom

Wir haben den ABC Zoom. Da kann man die Sitze und Babyschalen munter tauschen. Wir sind sehr zufrieden damit.

von 85kathali am 12.04.2016, 22:21


Antwort auf Beitrag von JoshisMom

Ganz klar, bugaboo donkey. Ist einfach der beste. Hatte auch den zoom,hartan zxii und teutonia team cosmo. Aber an den donkey kommt keiner ran

von roxy9913 am 15.04.2016, 00:14


Antwort auf Beitrag von roxy9913

Wir haben uns auch für den Donkey entschieden. Kein anderer bietet diese Nutzungsmöglichkeiten.

von bahamamama1 am 15.04.2016, 20:35


Antwort auf Beitrag von roxy9913

Kann mich der donkey Empfehlung nur anschließen. Gerade auch wegen der Möglichkeit den später Mono zu verwenden.

von ergoteuse am 21.05.2016, 14:06


Antwort auf Beitrag von JoshisMom

babyjogger city select! waren sehr zufrieden. mir hat es gut gepasst dass die kinder hintereinander sind weil ich überall durch gepasst habe. und man kann sie in beide richtungen schauen lassen. sehr kleines klappmaß!

von saabi am 03.05.2016, 00:40


Antwort auf Beitrag von JoshisMom

Hallo! über ebayKleinanzeigen bin ich zum TfK Twinner Twist gekommen und bin sehr zufrieden mit ihm. Geländegängig war wichtig, der Umbau zu den Buggysitzen ging einfach (den musste ich nur einmal vornehmen, da ein Altersunterschied bei Zwillingen wegfällt), zusammenlegen geht ratzfatz und meine Kinder wollen (nun sitzend) auch sehen, was vor ihnen passiert. LG TripleM

von TripleM am 11.07.2019, 10:05