2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welcher Geschwisterwagen passt in einen Polo???!

Thema: Welcher Geschwisterwagen passt in einen Polo???!

Hallo, ihr Lieben! Hier gibt es doch auch sicher jemanden, der einen Geschwisterwagen braucht/gebraucht hat? Ich habe einen tollen gefunden von ABC Design (Tandem Plus), den kann man komplett so zusammenklappen ohne irgendetwas abnehmen zu müssen. Der lässt sich schon super klein zusammenklappen - aber leider passt der niemals in mein Auto! Hat hier jemand einen Tipp für mich??? Ich will mir doch kein neues Auto kaufen müssen...hab es erst seit ca. 3 Jahren Unser 2. Kind wird im April geboren und dann ist unser Sohn 1 1/2 Jahre alt.... Dieser Wagen wäre hintereinander - sind die, die nebeneinander sind, platzsparender im Auto? Ich hätte gerne einen Wagen, den man komplett zusammenklappen kann, ohne etwas abzunehmen, so dass ich auf dem Beifahrersitz noch eine Person mitnehmen könnte und nicht das Auto mit den Oberteilen vollstellen muss....

von Glücksmami82 am 10.12.2011, 21:58


Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

Es gibt doh diese Geschwisterwagen die etwa die größe eines Sportwagens haben, wo das Baby so "versteckt" hinter der sitzeinheit sind. Glaube von Phil&Teds oder so sind die, find den echt recht klein, vllt. passt der ja? Als ich den das 1. mal im Bus gesehen habe fragte ich michh erst wieso der relativ "groß" aussieht, bis ich dann das baby gesehen habe

von Mami-Franzi19 am 11.12.2011, 10:29


Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

also die nenebneinander von abc sind ja noch sperriger hm aber wen du die abdeckung vom auto weg lässt müsste es doch gehn

von tanja150784 am 12.12.2011, 17:39


Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

Hallo. Der TFk passt hinein, da man die Räder leicht abnehmen kann. Wir haben nämlich auch éin Polo.

von Rehab am 15.12.2011, 15:23