2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welcher Geschwisterwagen passt in einen 3er BMW Limousine?

Thema: Welcher Geschwisterwagen passt in einen 3er BMW Limousine?

Hallöchen, wir brauchen demnächst einen Geschwisterwagen, im August kommt unser Baby und da ist unsere Tochter dann 23 Monate alt. Ich brauche schon einen Geschwisterwagen der in einen 3er BMW Limousine passt und nicht zu lang und schwer ist, weil ich oft lange Strecken mit dem Bus fahre. Habt ihr Ideen? Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

hallo erstmal... meine meinung dazu:du brauchst garkeinen geschwisterwagen....das kleine ins tuch oder ähnliche tragehilfe,die große in den buggy.....deine große ist dann schon 2...da lohnt sich so eine anschaffung meines erachtens nimmer... glg yvonne

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider brauche ich einen Geschwisterwagen weil ich oft nach meiner Mutter fahre, und die wohnt 2 Stunden entfernt mit dem Bus, und es wäre zu stressig und zu gefährlich in den Bus das Kleine in ein Tragetuch zu haben, weil die Leute ständig rumschubsen oder der Bus stark bremst.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Kinderwagen fürs Baby, Kiddyboard fürs Geschwisterkind. Allein einen Geschw.wagen in den Bus heben nicht so einfach und Platz drin finden manchmal auch. Meine waren 13 Monate auseinander, es ging nicht ohne aber bei 2 Jahren definitiv keinen Geschw.wagen mehr.

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Dir den Hartan sehr empfehlen. Der lässt sich relativ flach klappen, hat eine super Federung (zumindest die Modelle mit der Luftbereifung hinten). Die beiden Sitzflächen lassen sich unabhängig voneinander verstellen und sind sehr geräumig. Außerdem lässt sich der Wagen gut fahren und manövrieren, passt bei Schlecker um die Regale und in einen normalen Aufzug. Schlechte Erfahrungen habe ich mit den Hintereinander-Wägen, die sind sehr schwer zu fahren, wenn der Große vorne drin sitzt. Und er vielgepriesene Quinny Tandem 4xl ist auch sch..., lass Dir den ja nicht aufschwatzen. Der lässt sich sehr schwer rückwärts lenken und die Sitzfläche für den Großen ist sehr eng und klein. Grüße

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Urban Jungle duo. Der passte zumindestens super in unseren 5er BMW. Ich weiß nicht wieviel kleiner der 3er Kofferraum ist. Ansonsten kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Super-leicht und sehr schmal. Mittlerweile fahren meine 3 Mäuse zusammen damit. Eine rechts, eine links und eine vorne auf dem Fußbrett sitzend. Aber vielleicht wäre für Dich auch der Phil und Teds was. Der passt mit Sicherheit in den Kofferraum. LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

keinen geschwisterwagen der ist doch total sperrig und schwer....den brauchst du gar nicht mehr,meine maus war 22 monate als leon zur welt kam.ein kinderwagen mit buggypod oder buggy board reicht vollkommen aus!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:35