Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mai82 am 12.04.2012, 15:26 Uhrzurück

Re: welcher Altersabstand?

Mein zweites Kind kommt erst in 8 wochen, deshalb kann ich dir noch nicht sagen, wie es mit baby sein wird, aber was die schwangerschaft betrifft: Ich glaube, dass ich es vor einem halben Jahr mit dem Großen noch leichter gehabt hätte. Er wird nächsten Monat 2 und steckt grad mitten in der Trotzphase. Das ist nicht nur nervlich sondern jetzt mit Babybauch auch körperlich eine Riesenherausforderung. Andererseits ist er natürlich auch schon sehr selbstständig, kann alleine treppen steigen etc.
Aber ich glaub nicht, dass es den "richtigen" Abstand gibt, alles hat Vor- und Nachteile. WIr haben die 2. Schwangerschaft einfach auf uns zu kommen lassen,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum