Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 09.04.2012, 23:15 Uhrzurück

Re: welcher Altersabstand?

Mein 2. Baby ist noch nicht auf der Welt, bin aber schon im 7. Monat schwanger.
Bei der Geburt wird meine 1. Tochter ca 1einhalb Jahre alt sein und ich muss sagen das ich die schwangerschaft sehr schwierig finde.
Ich finde alles anstrengender als in der ersten und meine Tochter muss auch öfter zurückstecken da ich sie z.b. nicht immer hochheben kann oder z.b. sie nicht auf meinen Bauch rumkrabbeln darf bzw liegt sie sehr gern auf mir was langsam nicht mehr geht.
Ich denke ein halbes jahr würde sicher schon ein Unterschied machen, zumindest was die Schwangerschaft angeht. in einem halben Jahr könnte ich denke ich etwas mehr von ihr erwarten. Inwiefern das dann nach der Geburt ist kann ich ja noch nicht sagen ;D

Ich bereue es zwar nicht wieder schwanger geworden zu sein so schnell, aber nochmal halt ich das bestimmt nicht durch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum