Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jarrel am 10.04.2007, 22:17 Uhrzurück

welchen abstand findet ihr richtig?

huhu

meine jungs sind jetzt 24 monate und 5 monate.
mein mann fing heute an, ob ich mir nicht noch ein drittes baby vorstellen könnte ...*ups*
naja....ganz so abgeneigt bin ich ja nicht und ein drittes kind war auch immer im gespräch, aber ich bin mir nicht socher, wie der abstand sein sollte.....

der abstand zwischen den beiden ersten ist eigentlich prima....aber so ein paar monate weniger wäre auch nicht schleht...aber auch stressiger...

was meint ihr?

lg
marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum