Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ElaH83 am 22.03.2012, 14:55 Uhrzurück

Welchen Kinderwagen für 2 Kinder? Tipps??? Gibts sowas was ich suche?

Hallo in die Runde...

seit Wochen suche ich mich irre. Und viel Zeit bleibt nicht mehr habe noch 52 Tage bis in die 36+0 Woche und dann wird unser kleiner Mann wohl nicht mehr lange Warten wollen da ich schon jetzt liegen muss mit verkürztem Gebärmutterhals :-( Shoppingtour fällt also aus muss so gut wie alles jetzt über den Computer erledigen und ich habe noch nichts besorgt auch an Kleidung nicht da ich jetzt nach 4 Mädels einen Jungen bekomme. Und von meinem ältesten Sohn nichts mehr habe der wird ja jetzt auch schon 12.

Also zum eigentlichen ich suche einen Kinderwagen. Aber keinen normalen. Da meine jüngste Tochter jetzt 16 Monate erst alt ist und noch nicht läuft.
Selbst wenn das Baby jetzt im Mai kommt wird sie auch noch nicht so gut laufen können schon gar nicht weite Strecken.
Kiddy Board ist auch noch zu früh da wir mit dem Kinderwagen dann auch mal weite Strecken fahren müssen und sehr ländlich dann wohnen werden (Umzug steht auch noch im Mai an *HURRA* :-(
Solange wird sie dann auch noch nicht stehen wollen.
Desweiteren brauchen wir einen mit Lufträdern weil wir oft am Rhein spazieren gehen und da sind nur Feldwege. Also diese komischen Geschwisterwägen mit diesen kleinen Plastikrädern sind dann nicht so praktisch.

Am liebsten wäre mir ein Wagen den man abtrennen kann. Wie soll ich das erklären. Tagsüber geht meine Tochter ja in die Krippe. Und dann bin ich nur mit dem kleinen unterwegs da ist das doof einen Wagen mit 2 Sitzen zu haben wenn dann nur einer gebraucht wird. Weiß einer was ich meine?
2 Kinderwägen anzuschaffen ist aber auch saudoof und das Geld dafür auch nicht da und auch der Platz.
Es ist zum Mäusemelken. Ehrlich. Es müsste glaub ich ein neuer Wagen erst erfunden werden *snief*

Ich hätte gerne einen Geschwisterwagen dann man abtrennen kann wenn man nur mit einem kleinen Baby unterwegs ist.
Und zusammentun kann wenn ich mit Baby und meiner Tochter unterwegs bin.

Gibts da was? Gerne auch gebraucht. Denn 800 Euro für so einen Wagen wollte ich dann jetzt aber auch nicht hinlegen da es finanziell
derzeit ne Katastrophe ist.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen lieben Dank sagt

Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

auch bald2 unter 2 und suche daher einen guten Geschwisterwagen

huhu im Dezember wird unser 3. Baby geboren. Der erste ist 4 und der 2. ist noch nicht ganz ^1 1/2 Jahre alt. Der 2. ist sehr klein und schlank, leider kann er noch keine weiten Strecken laufen und da im Winter ja nun auch SChnee liegt, denke ich nicht das er bis dahin weit ...

antje1984   13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Suche
 

suche rat

hallo ihr lieben , ich hab da mal ne frage mein roßer ist jetzt fünf und macht jeden abend stress wenn er schlafen soll vor 22.00 uhr hab ich keine ruhe ... ich werde langsam verrückt es zieht sich jetzt schon ein halbes jahr das er nicht ins bett geht .. habt ihr nen guten ...

Schnellemelle   22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Suche
 

Suche einen Geschwisterwagen???!!!!

Hallo, wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe und ich suche einen Geschwisterwagen. Hat jemand vielleicht grad keinen Bedarf mehr an seinem? Noch habe ich ein paar Wochen, aber wir suchen einen gebrauchten, da meine Kleine bei der Geburt doch schon 2 Jahre ist, aber momentan noch ...

Luisa07   27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Suche
 

Suche Spielfreunde!

Unsere geliebte Krabelgruppe wird wohl nicht mehr weiter bestehen - alle Mammies gehen arbeiten sobald die Kinder 1 Jahr sind... Wünsche aber gerne für meinen Sohn (13 M.) weiterhin Kontakte mit Kindern! Bald kommt sein Bruder (noch 3 Monate) und ich will nicht dass er sich ...

YanaS   09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Suche
 

Hilfe Suche...

Hallo ich bin etwas ratlos! Unsere Große wird April 2 Jahre und wir überlegen ihr ein Laufrad zu schenken. Der eine sagt sie ist noch zu klein/jung dafür andere sagen es ist genau das richtige Alter! Wir suchen außerdem ein Laufrad das man später zum Fahrrad umbauen kann! Mir ...

luckysun   09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Suche
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum