Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Netti82 am 06.01.2014, 21:33 Uhrzurück

Re: Welchen Kinderwagen bei 2 Kindern?

meine zwei Kleinen sind 13 Monate auseinander ( geb. Ende April 2012 und Ende Mai 2013 ).Ich habe mir ebenfalls den Kopf zerbrochen.Entschieden habe ich mich für einen gebrauchten Kinderwagen mit Bocksitz ( Emmaljunga ), der Kleine im Wagen und der Große obenauf.Ich persönlich liebe unser Gefährt es hat selbst beim einkaufen der Baby Safe in / auf dem Wagen Platz gefunden und mein Großer obenauf , unten den Einkauf rein fertig und die Leute haben gestaunt den auf dem ersten Blick hat mann nicht gesehen das ich zwei Kinder dabei hatte.

Heute ist der Große im Wagen und der Kleine kann oben sitzten ( wegen dem Schwerpunkt )

Lieben Gruß Netti82

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Welchen Kinderwagen für 2 Kinder? Tipps??? Gibts sowas was ich suche?

Hallo in die Runde... seit Wochen suche ich mich irre. Und viel Zeit bleibt nicht mehr habe noch 52 Tage bis in die 36+0 Woche und dann wird unser kleiner Mann wohl nicht mehr lange Warten wollen da ich schon jetzt liegen muss mit verkürztem Gebärmutterhals :-( Shoppingtour ...

ElaH83   22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welchen Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum