Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cashew1 am 06.01.2014, 14:54 Uhrzurück

Re: Welchen Kinderwagen bei 2 Kindern?

Wenn ich allein mit den Kindern unterwegs bin (vor allem lange Spaziergänge) dann trage ich die Kleine und die Große sitzt im Sportkinderwagen, der geht am leichtesten zu schieben.
Wir haben aber auch einen Geschwisterwagen, einen Teutonia. Haben ihn gebraucht gekauft und sind absolut zufrieden.

Abstand zwischen den beiden ist 16 Monate.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Welchen Kinderwagen für 2 Kinder? Tipps??? Gibts sowas was ich suche?

Hallo in die Runde... seit Wochen suche ich mich irre. Und viel Zeit bleibt nicht mehr habe noch 52 Tage bis in die 36+0 Woche und dann wird unser kleiner Mann wohl nicht mehr lange Warten wollen da ich schon jetzt liegen muss mit verkürztem Gebärmutterhals :-( Shoppingtour ...

ElaH83   22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welchen Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum