Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Moritzmama04 am 17.11.2006, 13:27 Uhrzurück

Re: Welchen Geschwisterwagen hintereinander...?

Wir hatten den Orego Tandem...wir hatten so viele (lach)
Erst den Geschwistersitz, der war Mist und danach den Jane Powertwin...der war auch nix, den sind wir gar nicht gefahren. Dann hatten wir den Oregon. Eigentlich ist der ganz OK, aber eben sehr schmal und als unsere Süße zu groß wurde gings nicht mehr.
Der Nachteil ist, man kann den Wagen entwerder mit ofttasche fahren, oder gleich sitzen. Er hat keine Beinablage für später. Nehmt mal die Softtasche raus...nur mit Fußsack geht das nicht. Zudem fand ich ihn echt schwer zu schieben, weil das schwerere Kind vorn sitz (Hebelwirkung bei Bordsteinkanten).
Wir haben nun den ABC nebeneinender. Für mich ideal, lässt sich leicht schieben und die Zwei haben Spaß so nebeneinander! Ich wollte auch immer einen hintereinander, aber im Nachhinein bin ich echt froh!
Hoffe ich konnte weiter helfen!

LG Susa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum