Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 20.09.2008, 19:23 Uhrzurück

Re: Welchen Autositz habt ihr nach der Babyschale genommen?

Wir haben den Römer King TS Plus genommen. Besonders toll finde ich den Komfort für die Kids und das man den Bezug usw so super waschen kann. Ohne das er an Farbe verliert und sieht auch vom Material her immer noch super aus. Sogar die Gurte kann man mitwaschen. Das war für uns deshalb ein Thema, weil unser Großer öfters spucken muss - und das verteilt sich dann gleichmäßig überall im Sitz.

Der Sitz ist ohne Extras, wir haben Personal Service für unsere Kids gemacht ;-) . Obwohl - wir haben für den Anfang so ein Kopfstützenverkleinerer dazugekauft. Damit der Kopf gut gehalten wird.

Aber natürlich gibt es auch so zeugs wie Getränkehalter zum dazukaufen.

Danach haben wir uns nun für den Maxi Cosi Rodi XR entschieden, weil er als einziger eine ähnlich komfortable Schlafstellung bietet wie der Römer King TS Plus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum