Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von muaddal am 05.09.2010, 8:02 Uhrzurück

welche war die erste trotzphase eurer kids ??

hallo

seit 2 wochen darf ich mich auch offiziel zu euch gesellen:-) ich habe 2 kinder die nur 12 monate und 11 tage auseinander sind. der mittlere ist nun im august 1 jahr alt geworden und vor 2 wochen wieder ein baby auf die welt gebracht.

kevin hat nun entdeckt das er quitschen und schreien kann und das gefählt ihm ziemlich gut. da dominic ( 5 jahre ) iwie zur zeit ein ICH-mensch ist und kevin alles weg nimmt, da kommt auch bei kevin schon ein agressives qitschen und schreien raus. er ist jetzt ein jahr alt und ich weiß nicht wie ich das mit meinem baby ( 2 wochen alt ) das machen soll. er wird durch das laute gequitsche ständig wach und weint. wie kann ich kevin das gequitsche so halbwegs wieder abgewöhnen ??? ich weiß, das es nicht geht aber zumindest bissl reduzieren............habt ihr tipps???

lg manu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

erste trotzphase bei der großen...

meine große tochter ist jetzt fast genau 16 monate alt. sie probiert natürlich alles aus und geht an viele grenzen und auch drüber hinaus. vor 10 wochen kam unser sohn zur welt. sie mag den kleinen und knutscht ihn gerne. kann es sein das sie trotzdem so früh in die trotzphase ...

hasi06   17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trotzphase, erste
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum