Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hoernchen am 28.07.2009, 13:05 Uhrzurück

Re: Welche Spielküche?

Wir haben unserer Tocher mit 19 Mon. die Tefal Küche von Smoby gekauft, die ist super. Regulär 120 Euro, im Spielzeugmarkt gabs die für 90. Das Zubehör haben wir teilweise erstmal weggepackt, sowas wie Standmixer finde ich noch zu heftig fü so kleine Zwerge. Die Küche hat einen Kühlschrank, Herd, Ofen und eine funktionierende Spüle, die wir aber erst nächstes Jahr auch mal mit Wasser füllen werden.
Eigentlich mag ich lieber Holzspielzeug, aber die Küche sieht schön edel aus, ist also nicht quietschig bunt und bietet einfach viel mehr Möglichkeiten.
Under Zwerg ist sehr begeistert und kocht täglich sehr ausgiebig ;-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum