Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von marend am 23.12.2004, 21:49 Uhrzurück

Re: welche Neuanschaffungen für Kind Nr.2??

Hi Also wir liessen uns einen zweiten Hochstuhl, Geschwisterwagen, Gitterbett schenken bzw leihen. Unsere Kinder sind im Oktober und April geboren dh total andere Saison. Strampler kann man natuerlich noch gebrauchen, ob Junge oder Maedchen ob Winter oder Sommer. Aber z B Bodies habe ich neu gekauft(einmal langarm einmal aermellos)Alle anderen Kleider natuerlich sind auch neu Pullover T-shirts,usw.
Natuerlich ist es auch teuerer. Gestern habe ich nmeinen Beidern das zweite Paar Schuehe schon fuer diesen Winter gekauft weil sie so schnell wachsen. Ich hab fast nen schock bekommen, die kosten sehr viel, ich will ihnen ja auch keinen billigen Schund kaufen wie die schuhe die ich mir selbst kaufe.
marend

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum