2 unter 2

Forum 2 unter 2

Fahrradanhänger als Kinderwagen?

Thema: Fahrradanhänger als Kinderwagen?

Benutzt jemand von euch einen Fahrradanhänger als Kinderwagen? Meine Kids sind nun 5 und 20Mon. - eigentlich haben wir einen Geschwisterwagen, doch wir wollten uns bis zum Sommer (wenn der Kleine einigermassen sitzen kann) einen Fahrradanhänger für 2 Kinder zulegen. Die kann man teilweise auch als Jogger umfunktionieren - das wäre doch super praktisch für uns. Dann könnten wir diesen auch als Kinderwagen nutzen. Was haltet ihr davon? VG Chris

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Takatuka, wir haben kein Auto, wohnen in der Stadt, alles zu Fuß oder mit Bus oder Bahn zu erreichen. Wir haben (statt Auto) uns einen Kinderfahrradanhänger angeschafft, den wir genauso benutzen wie Du es vorhast: für längere Strecken als Fahrradanhänger, für kürzere als Kinderwagen. Ist praktisch, weil die Kinder alleine hineinkrabbeln können, man muss sie ja nicht anschnallen, wenn man nicht mit dem Fahrrad damit fährt. Der "Kofferraum" reicht sogar für mittlere Einkäufe. Gegen REgen sind sie auch ruckzuck geschützt - ich finds eine tolle Sache.

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

...Haben beide Kids genügend Platz? Ich müsste Kind Nr.2 erst in eine spezielle Babyschale setzen. War das bei dir auch der Fall? Danke für deine Antwort VG Chris

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben den Croozer 535, andere kenne ich nicht. Beide Kiddies haben genug Platz, obwohl sie jetzt fast 4 und 2 1/2 sind. D.h., momentan mit den dicken Winterjacken isses natürlich etwas enger in der Breite, aber das wird ja zum Frühjahr hin wieder besser.

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 10:30