Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 22.04.2008, 15:14 Uhrzurück

Re: Weiss das jemand?

Mein Mann war auch während der zweiten SS einen Monat lang von der Arbeit freigestellt und hat den Haushalt geschmissen. Die KK hat etwas gezahlt, was aber nicht dem Gehalt entspricht, danach hatten wir dann doch eine Haushaltshilfe und ich fand es sehr entlastend, denn so konnte ich mich auf die Große und mich konzentrieren und mußte nicht noch den Haushalt schmeißen. Die Große ist überraschend gut mit der Situation umgegangen. Übrigens bezahlt die KK auch Eltern oder Freunden, die den Haushalt führen einen kleinen Obulus. Es muss also niemand ganz Fremdes ins Haus.
Liebe Grüße
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum