Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 22.04.2008, 12:21 Uhrzurück

Re: Weiss das jemand?

Ich habe damals mit Attest vom Frauenarzt (wegen drohender Frühgeburt) einen Krippenplatz für meinen damals 15 Monate alten Sohn, der auch ein Frühchen (28. SWW) war, bekommen. Meine Tochter kam dann 3 Monate später (38. SWW) zur Welt und hat auch gerade Eingewöhnungszeit in der Krippe (mit fast 16 Monaten). Die Hilfe kannst Du sicher auch gut gebrauchen, wenn Dein 2. Kind dann da ist. So lange kann Dein Mann bestimmt nicht die Arbeit reduzieren. Die Kinder gewöhnen sich eigentlich sehr schnell an andere Bezugspersonen, wenn es auch anfangs schwer ist (vor allem für Mama) und man es sich zunächst eigentlich nicht vorstellen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum