Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chr_pe am 22.04.2008, 9:35 Uhrzurück

Weiss das jemand?

Hallo,
ich bin jetzt in der 27 SSw und habe schon ein Frühchen zu Hause. Er ist jetzt 15 Monate alt und kam damals in der 28 SSW zur Welt. Er hzängt nur an mir dran und ich kann kaum etwas anderes machen. Ich KANN ihn nicht mehr tragen und mir tut morgens schon alles weh. Ich könnte morgens schon heulen, wenn ich merke, dass der Tag wieder so verläuft. Mien Mann und ich fragen uns jetzt, ob es eine Möglicxhkeit gibt, dass er von der Arbeit freigestellt wird oder halbtags arbeiten kann. Kennt sich da jemand aus, inwiefern es eine Kasse übernimmt? Ich kann nicht mehr und brauche Hilfe von ihm. Felix lässt sich sonst auf keinen ein. Haushaltshilfe wäre also nicht sinnvoll, weil das Problem mit ihm somit nicht aus der Welt ist.
LG und Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum