Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von InesFrey am 28.01.2009, 12:50 Uhrzurück

Re: weil es doch immer heißt...

Hallo,
unsere Kinder sind/werden fast nie getragen und wenn dann nur wenn es sein muss. Ansonsten liegen sie immer auf dem Boden, im Laufstall, wenn ich im anderen Raum bin (habe 2 Kinder) Wir nehmen unsere Tochter auch nicht auf den Schoß. Das einzige was wir machen, sie liegt bei jeder Mahlzeit in einer Wippe in der Küche, damit sie beim Essen immer dabei ist. Die Wippe haben wir auf einen IKEA Würfel festgeschnallt, damit sie auf unserer Höhe liegt und nicht auf dem Boden liegen muss. Im Kinderwagen liegt sie natürlich und wird im Sommer auf den Bauch gelegt um nach vorne schauen zu können. Haben wir mit unserem Sohn auch gemacht, er hat nur noch auf dem Bauch liegen wollen um alles zu sehen.
Lieber Gruß
Bärbel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum