2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 19.01.2009, 22:03 Uhr

weil es doch immer heißt...

Ja, an Babywippe dacht ich auch schon, das hab ich bei der Großen auch so gemacht. Aber ging nicht lange gut, da wollte sie eh nicht mehr halb liegen essen... bei der Kleinen ist jetzt eh die Frage... soll ich die Wippe bzw. Maxicosi dann auf den Tisch stellen? Oder am Boden? Tisch ist mir zu gefährlich, Boden dann muss ich ja knieen... ist auch nicht so toll... Hm. Werde mal bei der nächsten U den KiA fragen was der meint. Vielleicht kann er auch beurteilen wie stabil der Rücken meiner Maus ist. Danke trotzdem für eure Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.