Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 19.01.2009, 22:03 Uhrzurück

Re: weil es doch immer heißt...

Ja, an Babywippe dacht ich auch schon, das hab ich bei der Großen auch so gemacht. Aber ging nicht lange gut, da wollte sie eh nicht mehr halb liegen essen... bei der Kleinen ist jetzt eh die Frage... soll ich die Wippe bzw. Maxicosi dann auf den Tisch stellen? Oder am Boden? Tisch ist mir zu gefährlich, Boden dann muss ich ja knieen... ist auch nicht so toll... Hm. Werde mal bei der nächsten U den KiA fragen was der meint. Vielleicht kann er auch beurteilen wie stabil der Rücken meiner Maus ist. Danke trotzdem für eure Antworten!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum