2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 19.01.2009, 20:59 Uhr

weil es doch immer heißt...

Ich habe bei meinem Kleinen mi 5,5 Mon. mit Beikost gestartet u. in der Babywippe gefüttert, hat ihm aber nicht lange gefallen, er wollte sich umdrehen, ging nicht, da er natürlich angeschnallt war, das Ding drohte zu kippen..., also kam er mit 6 Mon. in den Hochstuhl zum Füttern, sind doch nur 10 Min., fand auch meine KiÄ i. O. so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.