Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 19.01.2009, 15:43 Uhrzurück

Re: weil es doch immer heißt...

... man soll Babys erst hinsetzen (aufrecht) wenn sie auch von selber in der Lage sind sich hinzusetzen. Allerdings hätte ich bei meiner Großen dann warten müssen bis sie 1 Jahr war! DIe hat alles gemacht, nur hinsetzen einfach so fand sie glaub langweilig, desh. ist sie lieber grobbt od. gekrabbelt od. hingestanden zum spielen...

Wir können den Hochstuhl nicht verstellen, er hat eine aufrechte Rückenlehne und ein Tischchen vorn. Also sie kippt jetzt auch nicht um, aber ist das zu übertrieben, wenn ich da angst haben wegen dem Rücken? Hab da immer ein schlechtes Gewissen... Aber auf meinem Schoß sitzt sie ja auch aufrecht, d.h. sie wird ja nicht im Arm gehalten wie ein kleines Baby.

Kann das sein, dass man früher auch keinen so großen Terz um alles gemacht hat?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum