Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamamama am 28.09.2007, 14:12 Uhrzurück

weihnachtsgeschenke

hallihallo!

Weihnachten ist zwar noch ein bissel hin, aber ich mache mir schon jetzt Gedanken über die Geschenke. und zwar wie macht ihr das...schenkt ihr Euren Kids jeden sein eigenes Geschenk oder bekommen sie etwas größerse zusammen. Bei uns ist es so das mein Mädels(4, 21/2, 11 Wochen) nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander spielen können. Die Große spielt gern Playmo, Puzzel u.s.w. ruhig vor sich hin aber die Mittlere stört sie ständig, läßt sich auch durch mich sehr schlecht weglocken, will immer mitspielen, das führt aber immer zu Streit, da sie halt anders spielt in ihrem Alter. Jetzt wünschen sie sich eine Eisenbahn( Lego, Playmobil, holz?) Sollen wir die ihnen zusammen schenken? Oder ein Puppenhaus zusammen? Die mittlere will immer mitspielen...Sie spielen hauptsächlich bei uns im Wohnzimmer da die Kinderzimmer oben sind und ihnen das nicht gefällt.

Gebt mir mal Tips. Wie macht Ihr das. bin für jede Anregung dankbar!!!

Mamamama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum