Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von supermama3 am 07.12.2005, 17:18 Uhrzurück

Re: Wegen 2 unter 2 ...

hallo,

die Sprüche und die blicke kenn ich. Meine beiden Mädels sind 11 Monate auseinander und werden oft für Zwilinge gehalten,da die jüngere sogar ein klein wenig größer ist. Die Kommentare waren aber derber,als ich mit paul userem 4. Kind schwanger war,dabei sind zwischen lea und paul fast 2 jahre. Bin mal gespannt,wen ich dann endlich mit Nr. 5 schwanger bin...
Liebe Grüße

Stephie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum