Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 07.12.2005, 12:15 Uhrzurück

Re: Wegen 2 unter 2 ...

Nein, von Freunden hörte ich das nicht aber sonst von fast jedem. Meine Freundinnen waren geschockt wie ich anfangs, als ich nach dem 3. geplanten eigentlich ketzten Kind Monate später verkündete ungeplant wieder schwanger zu sein. Aber die Freude war groß.

Die Meinungungen sämtlicher Leute gingen von: "Ist ja eure Sache." bis "Mußte das sein?"

Fremde Leute sehen mich jetzt manchmal so mitleidig an, wenn ich mit meinen 2 leinen unterwegs bin. Erst denken sie es sind Zwillis, manche raffen es dann auch, daß es nicht so ist. Standardspruch: "Da haben sie ja richtig viel Arbeit." "Ach die zarte Frau schiebt 2 Kinder... bla bla."
Ne Bekannte: "Oh noch ein Kind. War das so geplant?" Ich: "Nö, der Kleine war der süßeste Unfall der mir pasiert ist aber findest du nicht, daß man es ihm gar nicht ansieht."
Was soll so ne Frage?
Schon schwanger mit Baby im Kinderwagen glotzen alle Leute udn tsuchelten.
Was geht sie das an. Ich hab 2 Kinder schon groß bekommen, die 2 unter 2 waren udn das ohne Hilfe von anderen udn das wird auch mit den 2 Kleinen super klappen. Die Arbeit habe ich... aber auch die Freude.

Übrigends gibts auch Leute, die es voll süß finden 2 Kinder nebeneinander zu sehen, die aussehen wie Zwillis und es bei genaueem Hinsehen nicht sind.
Sehr nett sind die, die das kennen.

Hier schrieb mal ne werdende Mama, daß sie n bissl Schiß hat usw.
Verständlich aber ich hab ihr dann Fotos geschickt, wie lustig meine 2 es zusammen haben... das hat sie aufgemuntert.
Es ist manchmal recht stressig aber auch sehr schön.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum