Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von k74 am 06.12.2005, 19:40 Uhrzurück

Wegen 2 unter 2 ...

Ist es euch eigendlich auch passiert?:
Mittlerweile ist meine SS unübersehbar und die Reaktionen meiner (wie ich immer dachte) Freundinnen ist plötzlich die gleiche. Alle sagen: Weißt du eigendlich, worauf du dich da einläßt??
Dabei waren wir zu dritt, als wir zwar nicht geplant aber gleichzeitig schwanger waren. Und alle fanden wirs lustig und unsere 3 Mädels sind im Abstand von 4 Monaten geboren worden.
Und jetzt, da ich die erste bin, die nach einem Jahr das zweite erwartet. Und plötzlich ist alles nicht mehr so witzig. Wenn es Neid wäre, könnten sie doch auch noch eines bekommen. Wo liegt das Problem?
Ich bin im Moment etwas enttäuscht, bin mir aber sicher, daß sich meine Freundinnen damit abfinden werden.
Mich würde aber mal interessieren, wer in einer ähnlichen Situation ist/war und wie ihr reagiert (habt).
L. G.
Katy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum