2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wer hat einen ABC Zoom? Dringende Frage.

Thema: Wer hat einen ABC Zoom? Dringende Frage.

Hallo. Mal ne Frage an Besitzer dieses Wagens. Es geht um das Teil, wo das Gurtschloss dran ist. Ist dieses fest am Stoff oder kann man das abnehmen, separat vom Stoff? Wäre wichtig. Danke und lg. Nadja

von Nadja76 am 29.06.2012, 07:15


Antwort auf Beitrag von Nadja76

Ich hab diesen Wagen. Der Gurt ist fest am Stoff befestigt. Stört aber nicht, wenn das Kind mal unangeschnallt ist. Ist auch alles abnehmbar und waschbar.

von Mama2010-12-13 am 29.06.2012, 08:06


Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Ich HATTE diesen Wagen, hab ihn verkauft und der Käufer behauptet, dass das Teil mit dem Gurtschloss nicht am Sportwagensitz dran wäre. Daher rührt die Frage. Ich weiß es allerdings nicht mehr und das ist der 2. Sitz, der wurde von uns nie benutzt. Also sagst du definitiv, das Teil mit der Gurtschnalle ist fest mit dem Stoff vernäht? Sind da irgendwelche Öffnungen, wo das Teil verschwinden kann? MfG Nadja, die sich das überhaupt nicht erklären kann

von Nadja76 am 29.06.2012, 09:27


Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Hey, ne andere Frage: Was uns wie wäschadt du denn vom Zoom? die Bezüge in der Maschine? ich hab mich bisher noch nicht getraut... Hab garde nocghmal anchgeguckt. Gurtschloss und Stoff sind festgenäht. da kann man nix abnehmen LG ina

von Ina_84 am 29.06.2012, 11:43


Antwort auf Beitrag von Ina_84

Danke Ina für die Antwort. Wie kann das denn nicht dran sein, wenn das angenäht ist? Ich versteh grad gar nichts mehr. Wenn ich doch nur wüsste wie das war. So genau hab ich mir das beim einpacken nicht angesehen, da wir den ja nie benutzt haben. Das Verdeck haben wir in der Badewanne geschrubbt. Die Bezüge hatte ich in der WaMa, glaub ich. MfG Nadja

von Nadja76 am 29.06.2012, 12:33


Antwort auf Beitrag von Nadja76

Hey, Sorry... ich sollte keine Beiträge mit Kind auf dem Arm schreiben. Ist ja etwas konfus geworden. Also: Das Gurtschloss und der Bezug ist am Sportaufsitz direkt festgemacht. Man kann beides nicht ohne Weiteres abnehmen (höchstens Nähte auftrennen) Lass dir doch ein Bild von dem Schaden schicken. Vielleicht hilft das. danke für die Info mit dem Waschen. Dann probiere ich es auch mal in der Waschmaschine. LG ina

von Ina_84 am 29.06.2012, 17:49


Antwort auf Beitrag von Ina_84

Also ich hab den in schwarz rot. Hatte es bei 30 Grad in der Waschmaschine. Alles top. Brauchte auf der Leine (im Keller) 2 Tage zum trocknen. Hab mich nicht getraut es in den Trockner zu schmeißen.

von Mama2010-12-13 am 01.07.2012, 08:36