Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von watweisich am 14.05.2005, 21:06 Uhrzurück

Was würdet ihr tun

Hi,
ich wäre mal an eurer Meinung interessiert bzg. zweites Kind.

Unsere Kleine ist jetzt 7 Wochen alt. Wir haben 6 Jahre Kinderwunschzeit hinter uns und letztendlich kam sie nur durch IVF mit anschließenden Hormongaben Gelbkörper usw) zu uns. Durch eine Muttermundschwäche musste ich in der 20 SSW eine Cerclage gelegt bekommen und hatte ein Arbeitsverbot.

Nun kann ich vomKopf her einfach nicht verhüten, weil wir doch damals so lange warten mussten. Und außerdem wäre es ein 6 im Lotto, wenn ich so ss werden würde. WIr haben auch schon mal wiedergxlt ohne Verhütung und mein Mann ist auch nicht abgeneigt, es darauf ankommen zu lassen. Stille aber voll, so dass die Chancen ja auch nicht so groß sind.

Was würdet ihr tun, denn ich wäre so gerne wieder ss, aber ich habe auch Angst, unserer Tochter nicht gerecht werden zu können. Vorallem, weil die Sache mit der Muttermundschwäche wohl vererbt ist.

Aber ich will so gerne wieder ss sein. Mir fehlt der Bauch so. Dabei war die SS schon kloschüsselumarm-technisch ziemlich heftig.

Ratlose Grüsse von Cat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum