Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 01.02.2008, 14:28 Uhrzurück

Re: Was würdet ihr mir raten?

Ich bin wieder schwanger geworden als mein Sohn gute 7 Monate alt war. Das war auch durchaus so erwünscht.

Ich finde, Schwangerschaft ist keine Krankheit (zumindest solange alles normal verläuft) und es schadet gar nichts, wenn man sich viel bewegt. Das habe ich in beiden Schwangerschaften getan. In der zweiten außerdem natürlich meinen Sohn öfter mal getragen.

Es sollte Dir klar sein: Wenn das Baby draußen ist, wird es anstrengender. Denn dann musst Du hinter zweien herlaufen. Im Bauch ist das Baby dagegen noch wunderbar pflegeleicht.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum