Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von claudilila am 06.01.2016, 13:46 Uhrzurück

Re: Was wünscht man sich für das zweite?

Unsere beiden sind 22 Monate auseinander. Wir mussten Jahreszeitenbedingt viele Klamotten neu kaufen. Jetzt aktuell einen Schneeanzug. Mein Sohn hatte in seinem ersten Winter 74, unsere Tochter ist im letzten April geboren und trägt schon 86! Auch dadurch dass das zweite Kind ein Mädchen ist haben wir noch viel neu gekauft.
An Ausstattung muss ich sagen haben wir bei unserer Tochter fast mehr ausgegeben als bei unserem großen. Wir brauchten ein zweites Bett mit Matratze, ein zweites Babyphone, einen zweiten Trip Trap Stuhl und einen Geschwisterwagen. Jetzt aktuell kaufen wir grad neue Kindersitze für das. Unser Sohn ist nicht ganz 2,5 also noch nicht aus seinen Sitzen raus. unsere kleine kommt aber bald aus dem Maxi Cosi raus.
Bei uns haben alle zusammengelegt und so haben wir einen tollen TFK Doppelwagen bekommen ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum