Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 85kathali am 03.01.2016, 15:45 Uhrzurück

Re: Was wünscht man sich für das zweite?

Uns ging und geht es ähnlich. Unsere Tochter wird im April zwei, der Kleine ist ein paar Wochen alt. Wir haben Jahreszeitenbedingt ein paar neue Klamotten gebruacht, aber nicht viele. Das hat die eine Oma erledigt... Wir haben uns Gutscheine gewünscht, neue Lätzchen (die waren bei unserer Tochter schon gebraucht und sehen jetzt entsprechend hässlich aus) oder Spielsachen für Zwei-bis Dreijährige. Unsere Tochter gibt ja ihre Spielsachen an den Bruder weiter und darf deshalb schonend seine benutzen. Dann ein paar Kleinigkeiten wie Buchstaben für die Kinderzimmertür, eine Schnullerkette mit Namen. Kinderbesteck (bei 19 Monaten Unterschied benutzt unsere Tochter ihres in ne Jahr sicherlich noch) und Geschirr. Also alles Sachen für später.
Gab aber auch genug Leute, die nicht gefragt haben und uns das 7. Kapitzenhandtuch, den 10. Strampeln oder die 8. Rassen geschenkt haben...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum