Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 30.03.2007, 11:25 Uhrzurück

was vergessen...

...ohne hilfe ist es auch zu schaffen. ich hatte außer meinen mann in der 2.schwangerschaft und auch danach niemanden weiter. und mein mann arbeitet im 4 schicht.

klar gibt es mal ausnahmezustand ;-) wo alles drüber und drunter zu laufen scheint, aber man schafft es immer irgendwie.

ich war schwanger als mein sohn 11 monate war, unser baby kam 6 wochen eher daher haben wir jetzt einen abstand von 18 monaten.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum