Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 08.12.2009, 22:16 Uhrzurück

Re: Was tun???

Ich hatte dir ja schon gesagt was ich davon halte.
Wenn du die Pille x mal vergißt solltest du nicht all zu sehr überrascht sein, wenn du schwanger wirst und wenn dein Mann im guten Glauben mit dir GV hat wiel ja nix passieren kann hätt ich auch n bissl Schiss vor seiner Reaktion.
Ich bin kein 100%iger Abtreibungsgegner, weile s immer Umstände gibt in denen ichs anchvollziehen könnte aber... sorry, du ahst es billigend in Kauf genommen und es ist schließlich nicht euer 10.Kind sondern das 2. und mal ehrlich... fester Partner + 2 Kinder... es gibt ja nun wirklich schlimmeres.
Ich habe 3 geplante Kindern + 1 ungeplanten (Kondompanne). Die beiden Kurzen sind 13 Monate auseinander, jetzt 5 und 6 Jahre alt.

Leider kam von dir kein Feedback, ob du es deinem Mann egsagt hast, wie er reagiert hat.

lG mf4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum