Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lene08 am 08.12.2009, 15:39 Uhrzurück

Re: Was tun???

Ich würde es meinem Mann auch gleich sagen, bin auch trotz Cerazette schwanger geworden, allerdings haben wir uns schon noch ein 2. Kind gewünscht, wenn auch ein Jahr später. Er wird vllt. seine Zeit brauchen, um es zu verarbeiten, aber die Freude wächst dann auch ganz schnell.
Zum Thema Abtreibung kann ich euch nicht ganz verstehen ("töten"), aber das ist ein Thema für sich. Zumindest würde ich nicht um jeden Preis ein Kind austragen, wenn es die Umstände nicht hergeben. Damit meine ich allerdings nicht, dass Herr Papa kein 2. möchte, darüber kann man in einer gesunden Partnerschaft sehrwohl reden und gemeinsam entscheiden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum