Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 07.12.2009, 14:52 Uhrzurück

Re: Was tun???

Ich würde Deinem Mann sagen, dass Du einen Test gemacht hast, und der positiv war. Ich bin mit Nr. 2 auch ungeplant schwanger geworden als ich die Ceracette genommen habe und muß sagen, mein Mann hat es lockerer aufgenommen als ich. Bis zum Arztbesuch würde ich nicht warten, das fände ich etwas unfair.
Drücke Dir die Daumen.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum