Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Elle79 am 07.12.2009, 14:12 Uhrzurück

Was tun???

Hallöchen,
ich bräuchte eure hilfe...
ich habe einen 5 Monate jungen Zwerg, seit 3 Tagen habe ich mit Morgendlicher Übelkeit zu kämpfen und habe heute einen Test gemacht...positiv

das Problem---wir haben uns eigendlich geeinigt auf ein Zweites Kind zu verzichten
ich nehme die Minipille, jedoch nicht regelmäßig, was jetzt wohl zu dem zweiten Zwerg geführt hat...

soll ich erst warten bis ich es meinen Männe sage, also wenn ich ein positiv vom Frauenarzt habe oder besser gleich
habe etwas angst vor seiner Reaktion...weil wir uns ja gegen ein zweites endschieden haben

Wenn ich wirklich schwanger bin würde ich nie abtreiben...das würde ich nie tun...
Bin verzweifelt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum