Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bibi289 am 25.03.2007, 21:18 Uhrzurück

Was tun gegen blanke nerven?

Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Meine sind 2,5 und 1,5 Jahre alt. Ich habe shcon seit der Gburt von dem kleinsten Probleme mit Eifersucht, Streß, wir haben unser Haus umgebaut worin wir die ganze Zeit gewohnt haben. Bin mit meinenNerven völlig am Ende und bin nur gereizt. Mein Mann kann mir nicht viel helfen, da er sehr viel Arbeit hat. Ich muß vom aufstehen bis zum Bett bringen alles alleine machen. Wir haben einen Bauernhof, der mir noch zusötzlich sehr viel Arbeit macht und dann auch dieser ständige Dreck, der mich zusätzlich total nervös macht.Ständig kann ich putzen.
Also eine Auszeit nehmen ist für mich kaum drin. Gibt es vielleicht ein pflanzliches Mittel was helfen könnte. Habe 3 Monate Johanniskraut genommen.Erst dachte ich es hilft aber auf dauer gesehen, habe ich keine so recht große Wirkung gemerkt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum