Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 15.10.2007, 9:41 Uhrzurück

Re: Was soll ich tun, bin total verzweifelt :-(

vergessen: Also das mit dem Familienzimmer ist wirklich verlockend und ich dachte auch darüber nach aaaaber: Du wirst Dich nicht so gut erholen können nach dem KS wenn der ganz Kleine mit herumwuselt und auf Dein Baby kannst Du Dich so besser konzentrieren, wenn Du alleine mit ihm liegst. Genieße die Kennenlernzeit mit dem Nesthäkchen. Nach dem zweiten KS habe ich mich viel schneller und besser erholt und war ruck zuck wieder fit. Davon haben mir vorher auch andere Mamas berichtet. Soll ich Dir die Geschwisterbücher zuschicken? Wir brauchen sie ja nicht mehr, dann kann Dein Kleiner sehen, dass Du ins Krankenhaus gehst und später wiederkommst mit Baby ;)Addy ist angegeben.

LG

Guapa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum