Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Katzenmutter am 14.10.2007, 21:08 Uhrzurück

Re: Was soll ich tun, bin total verzweifelt :-(

Hey,

Du hast ja noch ein bisschen Zeit und vielleicht wird es bis dahin wenigstens ein bisschen besser?

Ich habe noch 3 Wochen und wir haben folgenden Plan: Mein Mann bringt mich in die Klinik oder ich fahre mit dem Taxi (falls es Nachts ist und wir unsere kleine nicht wecken wollen) und falls ich wirklich nicht ambulant entbinden kann nehmen wir ein Familienzimmer.

Ich drücker Dir die Daumen dass es bis dahin besser wird!

Gruss
Katzenmutter

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum