Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nawe am 14.10.2007, 19:54 Uhrzurück

Was soll ich tun, bin total verzweifelt :-(

Hallo bin in der 27.SSW, mein Sohn ist momentan 19 Monate alt und schon ne ganze Weile will er einfach nicht ohne Mama sein. Er will dass ich bei ihm bin wenn er einschläft, er folgt mir auf Schritt und Tritt. Ist schon total verzweifelt,wenn ich nur in der Gaststätte aufs Klo gehe, geht dann immer mit. NIcht mal bei Oma geht er mit ihr alleine mal in den Keller oder so, immer muss Mama mit.

Ich weiß nun garnicht wie ich das machen soll,wenn das Baby kommt. Denn ich denke nicht,dass sich das in den nächsten paar Wochen ändern wird.
Normal wollte mein Mann mit zur Geburt gehen und meine Freundin auf ihn aufpassen, aber alleine dabei hab ich momentan echt Bedenken ob das funktioniert.

Hatte bei meinem Sohn im März 06 nen KS, der FA ist sich nicht sicher ob es evtl. nochmal ein KS wird. Wenn ich normal entbinden kann, was ich hoffe dann werd ich wohl gleich danach heeim gehen müssen,aber was ist wenn es doch ein KS ist? Weiß nicht wie das dann Zuhause funktionieren soll, mein Mann ist zwar dann daheim, aber er ist total Mama-fixiert.

Wisst ihr ob es die Möglichkeit von Familienzimmer oder sowas gibt? Ach ich hab echt keine Ahnung....

Danke
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum