Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Stoffel84 am 19.09.2005, 15:00 Uhrzurück

Re: Was soll das Baby mitbringen??????

hi

genau das selbe will ich auch machen! mein sohn ist bei der geburt 23 monate und ich habe auch lange überlegt! aber er bekommt von seinem geschwisterchen eine puppe die man füttern wickel etc kann! damit er auch ein baby hat!
ich denke das ist eine ganz gute idee abgesehen davon ob mädchen oder junge!

wenn du allerdings ein mädchen hast ist es meistens ja so das die schon ne menge puppen haben! dann würde ich einfach schauen was sie gern mag! puzzeln viellicht? oder ähnliches! ich denke das gescheink sollte nicht zu groß sein, es ist ja schliesslich nur ein mitbringsel*G*
(so viel plazt ist im bauch danna uch nicht für ein großes geschenk*lach*

LG steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum