2 unter 2

Forum 2 unter 2

Was meint ihr

Thema: Was meint ihr

Ich habe einen 10 Monate alten Sohn und würde gerne jetzt wieder Schwanger werden.Mein Freund(seid 30.11.06 Verlobter :-) )möchte natürlich auch. Wir sind auch am probiern.Sollte ich vielleicht doch lieber warten bis das erste mal meine Perode wieder einsetzt?Oder ist das egal?

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

na ja, der vorteil wäre, dass du dann wüßtest, wenns geklappt hat. so kannst du ss werden und merkst es erstmal vielleicht nincht, weil die periode ja nicht merklich ausbleibt... stillst du oder warum hast du die noch nicht wieder? ist ja schon ne weile her mit der entbindung. grundsätzlich ist das aber denke ich kein problem. du musst diese entscheidung für dich selbst treffen, denn du kannst deinen körper am ehesten einschätzen

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor ca einem Monat abgestillt.#

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

... wenn Ihr doch Nachwuchs wollt? Am Anfang ist die Periode doch eh oft unregelmäßig und somit keine gute Berechnungsgrundlage oder so... Und dass ich schwanger war, hab ich beide Male auch so bemerkt... Viel Erfolg! Sonja

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Warum warten wenn ihr noch ein Baby wollt? Bei mir wars zwar nicht ganz geplant, aber ich bin wieder ss geworden als mein "Großer" 6 Monate alt war! Hatte da auch noch keine periode und habs deshalb auch erst sehr spät gemerkt. Aber wenn ihr es versucht, wirst du ja bestimmt merken wenns geklappt hat! Viel Erfolg und LG :-)

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 13:20