2 unter 2

Forum 2 unter 2

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Hallo ihr lieben. Ich hab 3 Kinder der kleine ist jetzt bald ein Jahr. Meine Regel hatte ich einmal dann nach genau 28 Tagen ganz schwach und nun kommt nix mehr. Ich stille noch ziemlich oft auch nachts. Nun hab ich als ich drei Tage überfällig war mit meinem Freund geschlafen. Ich war mir sehr sicher das er ein Kondom genommen hat. Hat er aber nicht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich wieder schwanger bin. Ich bin total durcheinander. Kind Nr. 4 und dann 2 unter 2 das wäre hart :(

von Tiny1701 am 23.09.2016, 19:46


Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Findest du es so hart? Warum? Meine Nummer 4 und Nummer 5 sind 20 Monate auseinander ich fand es ziemlich leicht. Ein schrei Kind ist immer anstrengend ob das Geschwister Kind 20 Monate oder 5 Jahre alter ist, ist dabei egal. Klar müde ist man immer aber das ist man auch wenn die Kinder weiter auseinander sind. Den großen Vorteil dennoch sehe ist einfach das die Kinder ähnliche Interessen haben zum Beispiel finden beider Kinder im Hallenbad das babybecken toll und nicht einer das babybecken und der andere die 100 m rutsche! Ich hab nahen alters Abstand und weiten meine Kinder sind 15 fast 13 7 2 Und 5 Monate Aktuell bin ich ungeplant mit Nummer 6 schwanger, das finde ich jetzt sehr sehr knapp aber es ist wie es ist! Ich würde immer einen kurzen Abstand bevorzugen Lg

von sterntaler82 am 25.09.2016, 10:36


Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Ich war mir sehr sicher das er ein Kondom genommen hat. Hat er aber nicht. Wie geht das denn, dass man nicht weiß, ob oder ob nicht mit Kondom. ... und warum benutzt er einfach keins, obwohl etwas anderes abgesprochen war? Ich nehme an, dass von einem Zyklus bei dir noch keine Rede sein kann. Deshalb gibt es eigentlich nur gar nicht verhüten und es drauf ankommen lassen oder immer. Mach einen Test und du weißt mehr.

von mf4 am 25.09.2016, 19:32