Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sterntaler82 am 25.09.2016, 10:36 Uhrzurück

Re: Was meint ihr?

Findest du es so hart? Warum?
Meine Nummer 4 und Nummer 5 sind 20 Monate auseinander ich fand es ziemlich leicht. Ein schrei Kind ist immer anstrengend ob das Geschwister Kind 20 Monate oder 5 Jahre alter ist, ist dabei egal.
Klar müde ist man immer aber das ist man auch wenn die Kinder weiter auseinander sind. Den großen Vorteil dennoch sehe ist einfach das die Kinder ähnliche Interessen haben zum Beispiel finden beider Kinder im Hallenbad das babybecken toll und nicht einer das babybecken und der andere die 100 m rutsche!
Ich hab nahen alters Abstand und weiten meine Kinder sind
15
fast 13
7
2
Und 5 Monate
Aktuell bin ich ungeplant mit Nummer 6 schwanger, das finde ich jetzt sehr sehr knapp aber es ist wie es ist!
Ich würde immer einen kurzen Abstand bevorzugen
Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sterntaler82   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum