Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamaxs am 20.06.2008, 23:32 Uhrzurück

was meint ihr?

Hallo ihr lieben!

Wieder ich...! Ich habe vor kurzen schon mal geschrieben, vielleicht erinnert ihr euch, nun muss ich wieder schreiben und fragen! Kurz zusammengefasst: Habe einen 14 monate alten sohn, hat gleich im 1 ÜZ geklappt ohne pille, nun habe ist fasst ein jahr die pille genommen, habe sie aber am 18.5 abgesetzt und am 20.5 gleich die regel bekommen, war aber ganz ganz schwach, in der zeit hatte ich auch GV. paar tage danach bekam ich brustspannen usw. Ich habe jetzt eigentlich ständig ausfluss, bis jetzt hatte ich das eigentlich selten. seit 3 tagen ist mir ständig schlecht, fängt nachmittags an, und begleitet mich in den schlaf, irgendwie im ganzen bauch, ich habe auch hunger, aber auf nichts lust und der kaffee schmeckt mir nun auch irgendwie komisch. ich fühle mich auch müde-könnte nur schlafen. habe am Mo 16.6 einen test gemacht, war leider negativ!

Nun, was meint ihr?
Was kann das sei`?
Würd mich über eure meinungen freun!

Danke lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum